Endlich bin ich nicht mehr alleine! Encarnium bekommt Zuwachs in Form von 4 neuen Mitgliedern. Wir haben 2 Coder, einen Projekt-Manager und einen Designer.
Da ist zunächst einmal Mark aka. Infinity. Er ist einer unserer PHP-Entwickler.
Eine weitere Verstärkung ist Ivo. Er wird im Bereich PHP und Javascript weiterhelfen.
Dann ist da noch der Makke aka. 0nkelpew der uns tatkräftig mit seinen Designs unterstützen wird.
Um das ganze Projekt zu managen, habe ich mir Hilfe geholt. Maurice ist der Projekt-Manager. Er probiert mit mir die Koordination für das Projekt zu übernehmen, sodass wir dieses am Ende auch sinnvoll nutzen können.
Dann freue ich mich schon auf eine gute Zusammenarbeit. Damit heiße ich euch herzlich im Team Willkommen =)
Dienstag, 2. Februar 2010
Samstag, 30. Januar 2010
Encarnium Blog startet
Hi,
Meine Name ist Gilles. In diesem Blog werde ich die Fortschritte für das RPG-Browsergame Encarnium festhalten. Zur Zeit steht das ganze Spiel noch in den Kinderschuhen. Es wird noch geplant und nach Mitarbeitern gesucht. Die Story steht zur Zeit in Grundzügen und zur Zeit beschäftige ich mich mit einem Datenbanklayout. Werde mich melden sobald es Neuigkeiten gibt. =)
Meine Name ist Gilles. In diesem Blog werde ich die Fortschritte für das RPG-Browsergame Encarnium festhalten. Zur Zeit steht das ganze Spiel noch in den Kinderschuhen. Es wird noch geplant und nach Mitarbeitern gesucht. Die Story steht zur Zeit in Grundzügen und zur Zeit beschäftige ich mich mit einem Datenbanklayout. Werde mich melden sobald es Neuigkeiten gibt. =)
Abonnieren
Posts (Atom)